Yunier, dein Personal Trainer in München

Fitness, Energie und eine gute Figur

¡Hola! Ich bin Yunier Castillo, dein erfahrener Personal Trainer mit kubanischen Wurzeln aus München.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Leistungssportler, meiner fundierten Trainerausbildung und mit meinem karibischen Naturell verhelfe ich dir zu neuer Energie, deiner Traumfigur oder einer Möglichkeit, deinen Stress zu kompensieren.

Personal Training. Erstklassig, individuell und effektiv

Möchtest du deinen Körper verändern? Möchtest du abnehmen, Muskeln aufbauen, deine Kondition verbessern oder einfach nur den Bewegungsmangel deines Büroalltags ausgleichen? Ich helfe dir dabei, deine Ziele zu erreichen!

Du bist einzigartig – dein Training sollte es auch sein


Als erstes sprechen wir über deine Trainingserfahrung und über deine persönlichen Ziele. Wir finden gemeinsam heraus, welches Training für dich das Beste ist.

Denn ob wir die Schwerpunkte auf Kraft-, Kraftausdauer- oder Functional-Training setzen, hängt ganz davon ab, welche Ziele du dir gesetzt hast.

Indoor- und Outdoor-Training in München


Trainieren können wir überall. Bei dir zuhause, in einem Fitness-Studio und bei schönem Wetter auch gerne draußen.
Krafttraining: saubere, schmerzfreie Ausführung und optimaler Muskelaufbau
Training im Fitness-Studio, bei dir zu Hause oder an der frischen Luft

Erfolg. Dranbleiben ist das A und O

Als Profisportler weiß ich wie schwer es manchmal sein kann, seinen Körper zu verändern. Deshalb entwickle ich für dich ein Training, das speziell auf deinen Körper, deine Ziele und deine Leistungsfähigkeit zugeschnitten ist.

Und ich werde dieses Training immer wieder so verändern, dass dein Körper nicht nur so wird, sondern auch so bleibt, wie du ihn gerne hättest.

Highlight der Woche


“Das Personal Training mit Yunier ist ein Highlight der Woche für mich. Er gestaltet unsere gemeinsame Zeit abwechslungsreich und immer wieder neu. Dank seiner Geduld und Aufmerksamkeit bleibt keine meiner Fehlhaltungen unbemerkt und wird sofort freundlich korrigiert.

Yuniers Training ist ganzheitlich und ich habe viele seiner Übungen in meinen Sportalltag übernommen. Außerdem erzählen wir uns, wenn ich denn Puste habe, das eine oder andere und ich kann sogar mein Spanisch auffrischen.”

Marion Gaedicke

Körperliche Fitness wieder im Lot


“Ich habe mehrere Monate mit Yunier trainiert und bemerkte eine positive Veränderung in meinem Körper. Ich fühlte mich in kurzer Zeit viel vitaler und energiegeladener.

Meine Position, vor dem Computer zu arbeiten, hat sich geändert. Die Art und Weise, wie er das Training individuell anpasst, macht Yunier zum perfekten Personal Trainer.”

Victoria Pérez López

Rückenschmerzen weg


“Yunier ist seit 6 Monaten mein Fitnesstrainer. Ich hatte Rücken- und Nackenprobleme (Büroarbeit) und bin ziemlich schlank. Deshalb wollte ich ein Programm, das mir mehr Kraft gibt und eine bessere Körperhaltung fördert. Seit ich mit Yunier trainiere, fühle ich mich gesünder, fit und mit mehr Energie und Kraft.

Das Beste ist, dass er Woche für Woche mit viel Kreativität Variationen bringt. Er kümmert sich um den gesamten Körper und die richtige Positionierung, an die viele Trainer nicht denken.

Es macht immer Spaß, mit Yunier zu trainieren und ich kann ihn 100% weiter empfehlen.”

Ashley Taylor

Abwechslungsreiches Personal Training


Ich trainiere seit fünf Monaten mit Yunier. Nach 3 Wochen waren meine Rückenschmerzen weg. Inzwischen auch 6 überflüssige Kilos.

Stattdessen Brustmuskeln und flacher Bauch. Und das mit über 60 :). Das Personal-Training von Yunier ist abwechslungsreich und fröhlich obendrein. Unbedingt empfehlenswert.

Utz Weber

Meine Top-Empfehlung


Seit einigen Jahren schon trainiere ich in einem Studio, auch um meine Nackenverspannungen in den Griff zu bekommen. Dort lernte ich Yunier kennen und trainiere seit gut 3 Monaten mit ihm.

Der Unterschied ist enorm, ich bin motiviert, freue mich auf jedes Training, die Pfunde schwinden, ich fühle mich rundum besser. Yunier ist meine Top-Empfehlung!

Peter Bendel

Wirklich Klasse


Das Training mit und von Yunier ist wirklich Klasse, zu keiner Zeit gab es Druck oder Trainingsstress, sondern einfach nur pure positive Energie.

Ehrlicher geht nicht! 150 % Empfehlung.

Lutz Degenhardt

Über mich. Leistungssport und Lebensfreude

Mit 6 Jahren kam ich in Kuba auf eine Sportschule, in der ich 10 Jahre lang Sport studierte. Dort spezialisierte ich mich auf Kampfsport, besonders auf Judo, Ringen, Boxen und Karate.

Mit 17 ging ich nach Spanien und wurde als Ringer Mitglied der Spanischen Nationalmannschaft. Ich wurde 10 mal Spanischer Meister im Ringen (Freistil) und errang 21 Medaillen in Internationalen Wettkämpfen. Seit 2012 ringe ich in der Deutschen Bundesliga.

8 Jahre internationale Trainerausbildung


Seit 2010 absolvierte ich parallel zu meiner sportlichen Karriere verschiedenste Trainerausbildungen in namhaften Instituten:

  • DIPLOM MONITOR NACIONAL DE LUCHAS OLIMPICAS Federacion Espanola de Luchas Olimpicas y Displinas Asociadas

  • INSTRUCTOR DE FITNESS EN SALA DE MUSCULATION, ANEF, Barcelona, Spanien

  • MONITOR DE FITNESS Y MUSCULACION, ISAF, Valencia, Spanien

  • ENTRENADOR FUNCIONAL DE ALTO RENDIMIENT, ISAF, Valencia, Spanien

  • ENTRENADOR PERSONAL EUROPEO, ISAF, Valencia, Spanien

  • FITNESS TRAINER B – LIZENZ, IFAA München

Ringen – meine Schule fürs Leben

Ringen, eine der ältesten Sportarten der Welt, fordert Körper und Geist als Einheit.

Mentale Stärke, Konzentration, Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination lassen sich auf professionellem Niveau nur mit sehr differenzierten Trainingsformen erreichen.

Von dieser jahrelangen Erfahrung profitierst du in meinem Personal Training!
10-facher spanischer Meister im Ringen
Ringkampf in der Bundesliga

Dein passgenaues Personal Training

Deinen individuellen Trainingsplan stimmen wir gemeinsam auf deine Ziele und dein Zeitbudget ab.

Wir können Einzeltrainings, regelmäßige Trainings oder Trainingspakete vereinbaren. Genau so, wie es zu dir passt. Sprich mich einfach an!

Kontakt. Dein erster Schritt zu einem Probetraining

Rufe mich an oder schreibe mir und wir treffen uns zu einem ersten Probetraining, bei dem ich dir alles erkläre: Tel. 0172 40 84 285

Dein Name *
Deine E-Mail-Adresse *
Deine Nachricht *
Ich bin einverstanden, dass meine Daten für die Bearbeitung meiner Nachricht elektronisch gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du auf der Seite
Senden